Workshops

Symbole der Verbundenheit

                “ Yoga-Tantra- 3 Körper und 5 Hüllen, die Schwingungsebenen des Seins“

  – Workshop für Yoga und  Klang nach BDY Richtlinien-

Der Workshop hat zum Inhalt die Feinstoffphysiologie des Yoga bei sich selbst zu erforschen und damit kennenzulernen. Die Klänge der Klangschale unterstützen diesen Prozess auf ganz besondere Weise.

Yoga ist der Weg zur mehr Bewusstheit und allumfassender Entspannung.

Geplant sind weiterhin:  ein Philosophievortrag, gezielte Energielenkungsübungen durch den Körper, Atemübungen und eine auf das Erspüren der Schwingungsebenen hinlenkende Körperübungspraxis.

Der Abschluss mündet in einer Meditation auf die Einheit im Sein.

Der Workshop ist für den 30.11.2019, in der Zeit von 10:30- 13:30 Uhr geplant. Die  Kosten betragen 40,00 Euro pro Person mit max. 12 Teilnehmende. (In den Kosten ist ein Mietanteil enthalten, den ich zu zahlen habe.)

Achtung: Es sind aktuell noch 9 von 12 Plätzen frei! Weitere Anmeldungen  sind ab sofort möglich!!

Ich bitte den Teilnahmebeitrag möglichst passend am Seminartag mitzubringen, vielen Dank! Die Anmeldung wird mit einer persönlichen Mail an mich verbindlich.

Flyer sind in der  Yogaschule ab Mitte September 2019 erhältlich. Der Workshop eignet sich für Anfänger und Fortgeschrittene und kann mit einer Geschenkgutscheinkarte (in der Schule erhältlich) gebucht werden.

Achtung: Wegen der Gruppengröße findet er nicht in den Räumen der Yogaschule statt.

Ort: Yogaschule „Yoga lila“, Rykestraße 37, 10405 Berlin- Prenzlauer Berg, unweit der Haltestelle Tram 10 Danziger Straße/Prenzlauer Allee

Es empfiehlt sich eine Flasche Wasser ohne Kohlensäure zum Trinken mitzubringen.

 Den Workshop gestalte ich gemeinsam mit der Klangschalentherpeutin: Kristina Wolff

Anmeldungen sind erforderlich unter: wilfried.dolk@freenet.de